• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

(Junior) IT Business Consultant Warenwirtschaft und Logistik (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. (Junior) IT Business Consultant Warenwirtschaft undamp; Logistik (m/w/d) Einsatzbereich: IT - Consulting // Ort: Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT Abteilung Du nimmst Anforderungen der Fachbereiche auf Du führst fachliche Funktionstests durch, erstellst Dokumentationen und implementierst neue Softwarelösungen Du unterstützt bei der Konzeptionierung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Anwendungen sowie bei der Realisierung innovativer Lösungen Du begleitest internationale Projekte und entwickelst dich durch die stetige Zunahme von Verantwortung kontinuierlich weiter Du bringst kreative Ideen mit ein und trägst somit zur Realisierung innovativer Lösungen bei Dein Profil Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen oder einen vergleichbaren Abschluss Du möchtest berufliche Erfahrungen sammeln und schnell Verantwortung übernehmen Du zeichnest dich durch hohe Motivation, eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus und arbeitest dich gerne in neue Themen ein Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und zeigst Engagement Unser Angebot Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Deine Gesundheit: Wir bieten dir vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote aus den Bereichen Bewegung, gesunde Ernährung, Stressbewältigung und Ergonomie Mobiles Arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Arbeit an einem von dir gewählten Ort (z.B. im Home Office) zu erledigen Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Tim Kübler · Referenz-Nr. 19522 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Projektkoordination Prozess- und Digitalisierungsmanagement des Gesundheitsdienstes
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))